30 Jahre Trauringhaus Leipzig mit 15% AUF ALLE* EHERINGE - Nur noch bis zum 30.3

30 Jahre Trauringhaus Leipzig mit 15% AUF ALLE* EHERINGE - Nur noch bis zum 30.3

Trauringe aus Roségold / Apricotgold

title-icon

Hier eine Auswahl unserer Kollektion, sortiert nach den beliebtesten Kategorien

Klassische Trauringe aus Roségold / Apricotgold

title-icon

Trauringe aus Roségold / Apricotgold mit Diamanten

title-icon

Ausgefallene Trauringe aus Roségold / Apricotgold

title-icon

Mehrfarbige Trauringe mit Roségold / Apricotgold

title-icon

Roségold / Apricotgold

title-icon

Trauringe aus Roségold verzaubern Ihre Träger auf eine romantische und zarte Art. Der warme Farbton entsteht durch die höhere Beimischung von Kupfer. In Kombination mit weißen Edelmetallen und Diamanten kommt die Farbwirkung besonders gut zur Geltung und setzt besondere Akzente.

 

Apricotgold ist eine neue Legierung aus Gelbgold und Rotgold. Es wirkt deutlich kräftiger als unser normales Roségold und wird auch gern mit anderen Edelmetallen kombiniert.

 

Apricotgold ist eine außergewöhnliche Goldkreation, die durch ihre leicht sonnenrötliche Färbung fasziniert. Trauringe mit dieser besonderen Farbgebung verbinden Extravaganz und Zurückhaltung, weil sie zugleich frisch und agil und trotzdem warm erscheinen. Apricotgold ist sinnbildgebend für Exklusivität. Als Farbe für Trauringe ist Apricot noch nicht sehr verbreitet, erfreut sich aber einer steigenden Nachfrage, insbesondere weil es allen Hauttypen schmeichelt und das Funkeln von Diamanten auf einzigartige Weise unterstützt.

Da Trauringe aus Apricotgold zu hellen und dunkleren Hauttönen passen, werden sie sowohl von Männern als auch von Frauen gern getragen.

Eheringe aus Apricotgold haben eine frische warme Farbe und sind damit eine ideale Mischung zwischen Individualität und Zeitlosigkeit.

Diese Farblegierung ist nicht aufdringlich, aber trotzdem besonders.

Das warme Apricotgold hat auch hervorragende technische Eigenschaften, was Goldschmieden und Schmuckgestaltern erlaubt,

ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Trauringe aus Apricotgold und dem schimmernden schwarzen Carbon sind besonders kontrastreich und edel.

whatsapp